von links nach rechts: Herr Hansen, Herr Huber, Frau Dr. Mitulla 
© LAG WfbM RLP
27. Februar 2024© LAG WfbM RLP 

Staffelübergabe in der Region III

Gestern verabschiedete der stellvertretende Vorsitzende Michael Huber Frau Dr. Mitulla aus dem LAG-Vorstand und dankte Ihr für die langjährige Zusammenarbeit.

Neben der Unterstützung der Vorstandsarbeit durch Frau Dr. Mitulla in den vergangenen beiden Jahren wirkte Frau Dr. Mitulla auch viele Jahre aktiv im Ausschuss REHA mit. Da Frau Dr. Mitulla zum Quartalsende in den Ruhestand wechselt, wurde die Bestimmung eines Nachfolgers als Sprecher der Region III im Gesamtvorstand notwendig. Hierzu erklärte sich Herr Benedikt Unterhalt von der Niederramstädter Diakonie bereit, der einstimmig von den Mitgliedern der Region für die Wahl zum Vorstandsmitglied auf der diesjährigen Mitgliederversammlung bestimmt wurde. Bis zu seiner Wahl wird Herr Benedikt Unterhalt kooptiertes Vorstandsmitglied sein.

◄ zurück

Termine

02. Juli 2024
Region III AG Begleitende Dienste 05. Juli 2024
Ausschuss REHA 16. Juli 2024
Region I AK Arbeit 28. August 2024
Region II AK Begleitende Dienste 05. September 2024
Region IV AK Begleitende Dienste

Aktuell

„Grüne Saison“ in der Lebenshilfe startet Neue Schulungen für Werkstatträte und Frauenbeauftragte Die Bioläden natürlich mainz und natürlich ingelheim gehören auch in diesem Jahr wieder zu den besten Bioläden Deutschlands